Dennis Schützsack

Dennis Schuetzsack Athlet

Wo kommst DU her. Wo wollen WIR hin. Das war eine der ersten Fragen die Sophie mir gestellt hat.
Seit dem trainieren WIR gemeinsam.

Ich würde lügen, wenn ich nicht ab und zu beim fünften Intervall innerlich fluchen würde, aber das gehört dazu.
Ich habe meine erste Sprintdistanz und meine erste Olympische Distanz erfolgreich gemeistert – eigentlich deutlich besser als erwartet.
Sophie hat immer ein offenes Ohr für mich und hört sich all mein Gejammer geduldig an. Sie ist mit ihrem Feedback gerade raus und spricht nicht um den heißen Brei herum, was ich sehr schätze.
Ich habe sie auch während des Trainings nie laut erlebt, ausser als sie mich vom Streckenrand aus während des Wettkampfs angeschrien hat zum anfeuern.
Keine Ahnung wie mein Triathlonexperiment bzw. meine Triathlonreise weitergeht – aber ich freue mich drauf! Und Sophie ist eine perfekte Reisebegleiterin.

Dennis Schützsack